was beudet das wenn dein freund dir nicht sein handy gibt?

7 Antworten

Warum sollte er das tun?
Es ist sein Handy.

Natürlich könnte man sagen er würde was verheimlichen aber im Grunde ist es seine persönliche Angelegenheit.

Ich zumindest trenne mich von Frauen die das Verlangen. Natürlich erst nachdem ich sie davon überzeugt habe dass ich nicht zu verheimlichen habe. Also einmal kucken geht.. Aber dann war es das ;-)

Dass es sein Handy ist und er nicht die Penunsen übrig hat, dass Du damit nach Timbuktu telefonierst.

Sag mal, kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen "mein" und "dein"?

Gibst Du ihm Dein Handy?

Dein Portemonnaie?

Deine Schlüpper?

OK, die will niemand haben, schließlich steht nicht jeder auf Kaviar …

29

Erst wollte ich anmerken, dass du (verständlicherweise) etwas genervt wirkst. Dann habe ich deinen Nutzernamen gesehen. Nevermind...

1
40
@PeterLustig1999

Ja, das den Nick habe wohl weislich gewählt.

Das ist hier ein zwangsläufiger Zustand, welcher nicht nur durch das Personal, sondern überdies sogar durch die Politik (→Bildung) bedeutend unterstützt und nachhaltig gefördert wird.

Es sind herrliche Zeiten, in denen uns so viel Gutes und Förderung angedeit!
Ich bin total entzückt!

0

Ein mal zum telefonieren ausleihen, weil dein Akku leer ist? Oder zum Nachspionieren? Bei Letzerem ist er völlig im Recht, es geht dich schlicht nichts an.

Was möchtest Du wissen?