Was betragen eigentlich die herstellungskosten eines marken parfums?

5 Antworten

Die reinen Produktions und Logistikkosten sind ca 5-10 Euro. Soviel kostet auch das Nachahmerpeodukt. Teuer sund Entwucklzng und Marketing.

sämtliche EdP Hersteller , gleich welcher Marke , haben die selben Parfumeure, EdP kostet in der Herstellung 4 - 5 € , ebenfalls gleich welche Marke. Da aber im stationären Handel noch etliche Einzelposten hinzu kommen , Verpackung , Material, Steuer, Löhne usw, kommt der Preis als VK, teilweise um das 10 - fache und mehr nach oben. Da ja die Namensgeber auch noch daran verdienen wollen, kommen ebenfalls noch mal bis 50 % drauf. Wir beziehen unser EdP über den Hersteller, wesentlich günstiger und sehr gute Qualität.

Ich denke mal das Parfüm hat einen Wert von, joar, fast nix... :P Egal wie gut es riecht, das teure ist der Name und die Verpackung, aber VOR ALLEM der Name. Ist genau wie bei Klamotten. Sieht gut aus, ist wahnwitzig teuer, wurde im Osten hergestellt und hat einen Eigenwert von ein paar Cent, aber sobald irgendein bekannter, teurer Name drauf steht, ist der Wert VIEL VIEL höher :S

Mekka parfum gesucht?

Ihr kennt doch wahrscheinlich die kleinen 5ml Parfums von saudi arabien.Meine frage wäre jetzt wo man die von marken wie lacoste one millionen bestellen kann.Wenn ihr welche kennt auser amazon wurde das mir weiterhelfen.Danke sehr.

...zur Frage

Findet ihr man sollte sein Geld in teure Parfums invesitieren?

Ich will mir das neue bleu de channel kaufen , kleinste flasche 79 euro

ich bin jetzt 13 jahre alt , und weiß nicht ob ich mir das parfum kaufen soll oder etwas andres

lg :)

...zur Frage

DM - Parfum

Hallo, gibt es im Drogeriemarkt DM Parfums von Marken wie Joop, Armani usw. zu kaufen oder nur die günstigeren wie Mexx und Bruno Banani? Auf der Internetseite find ich nämlich nur die günstigeren. Danke!

...zur Frage

1 Million Parfum gefälscht

Hallo ich habe mir einen Million parfum 100ml für 25 € gekauft. (Gefälscht) und es war in einer Vegas Cosmetics Flasche. Nun meine Fragen sind:

Kann es sein dass es kein Million Parfum ist sondern eins von Vegas Cosmetics? Wo ist der unterschied?

Wieso ist es nicht in einer 1 Million Flasche sondern in der Vegas Flasche.

Und ist der VERKAUFSPREIS von gefälschtem 1 Million Parfum (25 €) in Ordnung oder zu viel? Verkaufspreis und keine Herstellungskosten!!

...zur Frage

Welche Bruno Banani-Parfums gibt es? Und weitere Fragen zum Thema

Ich habe schon Magic Woman, Not for everybody (also so eins in rosė) und Das neue 'Made for Woman'! Welches fehlt mir noch? Ich liebe diese Marke! Noch eine Frage: Wie heißt das rosafarbene; auf dem Flacon (Flasche) steht nur 'Not for everybody'. Aber so heißt doch jedes Parfum! Gibt es nur Parfums von Bruno Banani, oder auch andere Sachen?

...zur Frage

Parfüm runtergefallen - Zahlt die Haftpflichtversicherung?

Hallo, ich habe heute morgen versehentlich das teure Hugo-Boss-Parfüm von meinem Freund runtergeschmissen - jetzt ist es leider kaputt. Ich werde ihm selbstverständlich ein neues Parfüm kaufen, allerdings fallen die 60-80€ (je nach Internetanbieter) schwer ins Gewicht bei meinem Studentengehalt. Es ist bei ihm zuhause passiert und wir wohnen nicht zusammen. Der Kassenzettel von damals ist allerdings nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, ob meine Haftpflichtversicherung die Kosten trotzdem übernehmen würde? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?