was beteuten die sterne bei gta san andreas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

damit kannst du dein fahndungslevel reduzieren, wenn du von der polizei verfolgt wirst. Deswegen kannst du sie auch nur dann einsammeln, wenn du ein fahndungslevel hast.

aso meinst du die die so rum liegen auf den boden?wenn ja wenn du wanteds hast gehst du einfach durch den stern und so verringert sich dein wanted ums eins also hast statt 2 nur noch ein 1 z.b.

Wenn du von der Polizei gefahndet wirst fährst/gehst du in eine dieser Sterne und dann verschwindet jeweils 1 Fahndungspunkt dabei :D

Wenn sie Gelb sind dann ist die Polizei hinter dir her :D :D

Erst die Frage lesen bevor man antwortet! facepalm

Wenn sie Gelb sind dann ist die Polizei hinter dir her :D :D

0

Diese "großen" sterne in der gegend sind dafür da wenn dich mal die Polizisten verfolgen dann kannst du über sie drüberlaufen dann ist es weg

Ich glaube du meinst die welche dein "Gesucht-Level" (wie nennt man das eig.?) verringern;)

wanted nennt man das ^^

0
@rametry

Dann wäre es die "Wanted-Stufe" oder das "Wanted-Level" oder, oder, oder.

"Wanted" an sich bedeutet nämlich nur begehrt bzw. "gesucht" in diesem Zusammenhang ^^

0

Was möchtest Du wissen?