Was beteuted LK bei einem Bressurtunier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LK bedeutet Leistungsklasse,

Beginnend bei 0, dann geht's weiter mit 6, 5, ... bis 1 (beste)

Um eine höhere Leistungsklasse zu erreichen musst du Abzeichen machen oder bestimmte Erfolge erreichen (das eher bei den oberen lks)

Prüfungen sind begrenzt auf bestimmte Leistungsklassen, damit sich nicht alle mit allen messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horselifelove
23.07.2016, 17:22

Das ist mein Erstes tunier kannst du sagen was ich bin???

1

Wenn du nicht mal weißt, was LK bedeutet, wirst Du wohl noch keine Einstufung haben. Das heißt, Du kannst  so gar nicht melden :-/

Um an einem Turnier teilnehmen zu dürfen, mußt Du gewisse Voraussetzungen erfüllen.

Dazu gehört zu erst einmal die Mitgliedschaft in einem Reitverein. Dort hilft man Dir dann auch gerne weiter auf Deinem Weg zum ersten Turnier! 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horselifelove
04.08.2016, 21:16

Nur so ich hab gerade meine reitlehrerin gefragt und sie hat schon alles geregelt!!!!!

Bevor ihr Leuten sagt das sie angeblich nicht mal aufs Tunier können und sie entmutigt würde ich einfach nur hinschreiben was das bedeutet

0

Ich weiß zwar nicht, was ein Bressurturnier sein soll, würde aber trotzdem auf "Leistungsklasse" tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horselifelove
23.07.2016, 16:49

Dressurtunier Sorry:)

1

Das heißt Leistungsklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?