Was beteudet bei Soft Air Waffe wenn dabei steht: "Hop-up verstellbar"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hop-up ist ein system das den kugeln topspin verschafft, sprich, sie fliegen wesentlich weiter! Hopup verstellbar heisst eben dass du es ausmachen kannst( kürzere reichweite aber mehr schaden) und einstellen( für distanzkampf)Hoffe habe geholfen!

Ein einstellbares Hop-Up ist entweder ein Schieberegler oder ein Rädchen, mit dem man den Drall der Kugel verändern kann.

Praktisch um eine Softair auch mit verschiedenen BB Gewichten zu benutzen.

Das Hop-Up sollte so eingestellt werden (ausprobieren), dass die Kugel möglichst gerade fliegt.

http://kuerzer.de/js5ilNeqe

LG :)

klingt nach Reichweite anpassen sprich du hältst etwas über das Ziel dass du genau triffst

durch das hop up werden kleine rillen in den lauf geschwenkt wenn man es anmacht.dadurch rotieirt die kugel um die eigene achse und fliegt weiter und genauer.

einfach mal im waffengeschäft anrufen =)

Was möchtest Du wissen?