Was bestimmt 32 oder 64 bit? Selber PC Bauen

5 Antworten

aktuelle Hardware beherrscht 64bit. Du brauchst also auf nichts spezielles aufzupassen.

Das muss von der CPU unterstützt werden. Ist aber bei allen aktuellen der Fall.

1) Das Motherboard muß 64 Bit unterstützen

2) Der Prozessor muß 64 Bit fähig sein

3) Du solltest mindestens 4 GB RAM einbauen, da ansonsten der Leistungszuwachs, durch 64 Bit, verpufft!

Kann man seinen 32bit pc zu 64bit machen?

 hi

also ich weiß jetzt nicht ob ich 32 bit oder 64 bit habe ... aber ich will 64bit

ehm kann man das irg. wo nachschauen welches man hat?

und wenn ich 32bit hab wie kann ich das auf 64bit machen? oder geht das nicht?

ist hoffentlich kostenlos.

 

also ich hab Win7 =)

hoffe ihr helft mir =)

MFG

...zur Frage

Kann man auf einen 32 bit laptop 64 bit win7 installieren? (am anfang war win7 64 bit drauf)

...zur Frage

OBS 64 bit geht nicht?

kann mir jemand sagen warum obs64bit nicht geht aber 32bit? Habe Win7 profesional 64bit gtx 1070 i5 6600k

...zur Frage

Aldi-Pc: 32Bit oder 64Bit

Hallo!

Ich hab eine Frage zu den Aldi-Pcs: Wenn ich mir nen Aldi-Pc hole wie zum Beispiel den Medion Akoya P7700 D (nur ein Beispiel) soll man sich dann Windows mit 64 Bit oder mir 32 Bit installieren. Da der Pc auch 4GB Ram hat. Ich geh mal aus das da alles 64 Bit kompatibel ist, sonst würde Aldi ihn ja nicht mit 64Bit ausliefern.

Also 64Bit oder 32Bit?

...zur Frage

Wie kann ich meine 32bit Version in 64bit umwandeln in Windows10?

Hallo.Ich habe heute windows10 32bit installiert.ich hatte vorher windows 10 mit 32 bit. Mein prozessor ist 64bit tauglich.Deswegen wollte ich fragen ob und wie ich meine 32bit version in 64 bit umwandle(windows 10 :D) Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Kann man windows 32bit zu windows 64bit upgraden gratis?

Habe einen pc mit 32bit windows und einen mit 64bit windows kann ich den 32bit zu 64 bit upgraden am besten gratis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?