Was bester Freundin zum Geburtstag schenken als Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie süß das ist! Das du an Rosen denkst! Auch wenn das eher so kommt, als wärst du ihr Freund, ist das trotzdem total süß. Wenn sie single ist (auch wenn du nicht auf sie stehst ich weiß), dann könntest du ihr Rosen schenken und dazu noch irgendwas kleines und sagen: Ich weiß wie gern du Rosen hast, und weil du ja keinen Freund hast, bekommst du sie von deinem besten Freund. Betone BESTER Freund, dass sie nicht denkt, du stehst auf sie. Dazu könntest du ihr vielleicht noch ein Shampoo, Parfüm, Labello, Nagellack, Duschgel, Badebombe oder Creme oder so schenken. --> sowas findest du auch in Lush oder TheBodyShop (und natürlich auch Müller, aber Lush und TBS ist besonders beliebt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzfux
03.02.2015, 14:33

das ist eine süße Idee :)

0

Ein Bild von dir aus der Vorschulzeit oder 1. Klasse, schön eingerahmt und einen kleine Packung Qualitätspralinen - alles schön eingewickelt in Geschenkpapier mit Schleifchen + Geburtstagskarte natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf sich ein Konzert oder so aussuchen. Dann musst du mit ihr dahin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?