Was bester Freundin zum 18.bday schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange kennt ihr euch schon und wie gut ist euer Verhältnis?
Wenn du sie wirklich lange kennst sprich 3,5 jahre dann würde ich schon tiefer in die Tasche greifen und was Bedeutungsvolles kaufen!
Wenn nicht dann kauf ihr ein Geschenk, dass jedem Mädchen gefallen könnte.
Aber es kommt auch auf ihren Charackter an. Ist sie ein richtiges Girly oder eher eine Rockige, Wilde?
Oder denk darüber nach, wovon sie schon lange schwärmt. Vielleicht hat sie schon mal was erwähnt dass ihr richtiiiggg gut gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge, die ihr gemeinsam machen könnt (einen Ausflug, eine Reise, Konzertkarten etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab grad schon jemandem empfohlen: Es gibt son neues Startup, die haben ne Geschenke-App gebaut (heißt Joidy). Da gibt es super viele Geschenkideen und das beste ist, du kannst eine Videobotschaft aufnehmen und damit gleich das Geschenk via Whatsapp oder so verschenken. Auf der Webseite kann man die Geschenke auch so kaufen: www.joidy.com 

Finde schon so ein Auto aus Schokolade oder so voll witzig!

Bei Instagram (-> joidyapp) haben die so witzige Auspackvideos mit verschiedenen Geschenkideen! 

Vielleicht ist was dabei für dich!

LG, Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?