Was bestellt ihr euch für Pizzen oder Döner

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pizza:
BBQ Sauce,
Zwiebeln, Salami, Ei.
Oder:
Thunfisch, Sahne, Zwiebeln & manchmal noch Oliven.
Oder:
Margarita mit Rucola (frisch, nach dem backen oben drauf) und evtl noch Parmaschinken.
Natürlich ist auf jeder pizza ordentlich Käse, aber nicht zu viel. :)

Döner:
Schön scharf, mit gemüse & mais , viel blaukraut & wenig(er) sauce, viel fleisch & etwas Chili und tabasco, oder dönerbox mit pommes, gemüse & Fleisch, ohne brot quasi. Man kann aber auch nen döner im fladen bestellen mit pommes drin :D

Chiko20200 08.08.2017, 10:40

Bei uns in der Dönerbude machen die nichts mit BBQ oder Ei. Finde ich ziemlich schade, habe schon davon gehört das manche Pizzen mit Ei sehr gut schmecken sollen.

0

Die die ich immer nehme gibt es leider nur in meiner Stadt und vielleicht "zufällig" irgendwo anders. Pizza mit Dönerfleisch, Mais und Paprika und Sahne-Sauce oder Curry-Sahne-Sauce. Ansonsten esse ich sehr gerne eine Pizza Bolognese , also mit Spaghetti belegt. 

ich esse gerne einfach salamipizza allerdings mit Zaziki drauf

Ich bestelle mir als Pizza: Salami Pizza mit Oliven und Mozarella

Und als Döner: Döner mit Knoblauchsoße , Zwiebeln , Tomaten , Salat und Dönerfleisch

Pizza mit Dönerfleisch, kraut, Knoblauchsauce, champions, zwiebeln bestell noch ne Portion pommes dazu, leg diese auf die pizza und falte diese dann zusammen. So mach ich das immer

Prosciutto, Capriciosa

Vier Jahreszeiten oder Jalapeno

Was möchtest Du wissen?