Was besseres verdient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten für diese Aussage von ihm.

1. Es ist nur ein billiger Vorwand zum Schluss machen. Übersetzt er will dir die Wahrheit nicht sagen. 

2. (Das würde zu 100% auf mich zutreffen) er hat ein geringes Selbstwertgefühl. Er nimmt sich selbst nicht für wichtig. Jeden Tag sich die Frage stellen was findet die an mir? Er denkt tatsächlich das er dich nicht verdient hat und dieser Gedanke ist verdammt schwer aus dem Kopf zu bekommen. Mir selbst geht's genau so. Ich hab ein wirklich tolle Frau kennen gelernt. Bildhübsch. Lieb süß und einfach nur wunderbar. Wir haben uns eigentlich gut verstanden. Zuhause dann im Bett gelegen hab ich drüber nachgedacht. Was will die mit so einem wie mir? Die kann sich jeden schnappen den sie will. Ich bin nur balast für sie. Ich seh nicht gut aus, wenn wir auf eine halloweenparty gehen sagen bestimmt alle guck mal die schöne und das biest. Selbst wenn ich sie als meine Freundin gewinnen kann wird sie mich bestimmt betrügen. Die wildesten Sachen sind mir durch den Kopf. Und dann zu guter letzt hst dieser Gedanke alles zerstört. Ich wurde sehr sehr schweigsam, beim letzten Treffen hab ich dann gar nichts mehr gessgt auser hey und wue geht's dir. 

Wenn du ihn wirklich liebst rede mit ihm. So einfach kommt er nicht davon. Zeig ihm was er dir bedeutet, gib ihm dadurch Sicherheit. 

Dein Freund hat ein geringes Selbstwertgefuehl in dem er sich unglücklich fuehlt,  vielleicht wird es nicht einfach,  wenn du ihn noch magst denn solltest du ihm sagen was du an ihm magst und sagen dass du auf Aeusserlichkeiten und Prahler und Leute,  die von Beruf Sohn sind und mit dem dicken bmw von paps unterwegs sind, keinen Wert legst,fuer einen Jungen bedeutet es sehr viel zu spüren,  dass ihn ein Maedchen mag,  du must seine Gefuehlsleben erreichen, fuehlt er sich bei dir geborgen dann wird er dich nicht mehr hergeben wollen und die Sonne reisst ihn aus dem Schatten seines Lebens. 

Sag ihm, dass er sich zusammenreißen soll. 

Was möchtest Du wissen?