Was besagt der erste Eindruck, den man von einem Menschen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieles. Bei mir ist es so, dass wenn der erste Eindruck schlecht ist, ich die Person nicht kennenlernen möchte. Mir egal wie positiv man von der Person erzählt. Der erste Eindruck ist sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bei einem Kennenlernen entscheidet das Aussehen, wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt; das ist eine Tatsache aus der Liebe; im alltäglichen Leben isses oftmals ähnlich; wer unsympathisch ankommt, wird neagtiv eingestuft, beurteilt; wer aber freundlich rüber kommt, womöglich mit einem Lächeln, der wird auch belächelt..., liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger als nichts - denn häufig ist er sowieso falsch. Bei der ersten Begegnung achtet man auf reine Äußerlichkeiten und kennt den Menschen noch gar nicht.

Eigentlich gut so - denn so wird man meistens dann angenehm enttäuscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn, oder ich mag ihn nicht, so ist es bei mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
01.03.2017, 20:52

...genau, davon hängt es ab, ob man ihn mit Verachtung straft oder nicht ...hohoho

3

Was möchtest Du wissen?