Was berücksichtigen beim Kauf eines Massagesessels?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Polstermöbel im Internet zu kaufen,ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Man muss das Sitzgefühl(vernünftig sitzen und sich wohlfühlen)und bei einem Massagesessel auch die Funktionen ausprobieren. Dazu kommt die Stoffqualität und die gesamte Verarbeitung.

 

Ich würde auch empfehlen sich vorher draufzusetzten. Guck doch lieber im Möbelhaus oder so, erstens kannst du ihn da ausprobieren und zweitens kann man dann eine Menge Geld am Versand sparen.  Ich würde auch persönlich auf die Armlehnen achten, denn die sehen bei deinen Modell nicht wirklich bequem aus. Man soll sich schließlich entspannen.

Ich denke das ein billiger Sessel wie dieser eher nicht so lange hält und auch keine besonders tolle Massage haben wird.

Ich habe mir einen Panasonic-Massagesessel bei http://www.massagegeraete.com gekauft. Der ist leise und ist wirklich in einer Top-Qualität mit allem Schnick-schnack.

Hat allerdings auch um die 4500 Euronen gekostet.

Bin sehr zufrieden. Freu mich jeden Abend auf meine Massage ;-)

unbedingt vorher testen, daß er nicht zu laut ist, sonst hast du gar nichts von der Massagefunktion!

Was möchtest Du wissen?