Was bereitet ihr euch für 8 Stunden Arbeit oder Schule vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selten überhaupt was, aber wenn ein Sandwich mit Salat und allem was ich mag oder Obst/Gemüse (Apfel, Weintraube, Heidelbeeren, Paprika, Karotte, ..) oder ich mach mir ein Glas mit Jogurt fertig.

Dazu Jogurt oder Quark in ein sauberes Marmeladen oder Einmachglas, Früchte oder Cornflakes oder Haferflocken (was man eben mag) und dann falls nötig mit Honig süßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandwiches
Reisgemüsepfanne
Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan
Gemüsepfanne mit quark
Karotten mit hummus
Obst
Porridge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frühstücke ganz normal. Und esse dann bis Abends nichts mehr. Ich esse niemals zu Mittag. Schon seit vielen Jahren nicht. Mein Organismus kennt das und hat darum Mittags auch keinen Hunger. Ich nehme also nie etwas zu Essen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wraps mit Gemüsefüllung sowie gebratenen Hühnchenstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal schön Ausschlafen und dann schauen was im Kühlschrank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh essen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?