was Berechnet diese Formal Geschwindigkeit in km/h:10x5?

1 Antwort

Reaktionsweg

1

dachte der Reaktionsweg ist Geschwindigkeit in km/h :10x3

sorry

0

Durchschnittliche Beschleunigung Auto?

Ein auto beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden.

Wie berechnet man die durchschnittliche Beschleunigung?

welche geschwindigkeit hat das auto 6 Sekunden nach dem start?

Welche Strecke hat das auto nach 6 Sekunden zurückgelegt?

Danke :)

...zur Frage

Beschleunigung ausrechnen (Formel)?

Wie berechnet man die Beschleunigung aus wenn 3 s als Zeit und 45 km/h als Geschwindigkeit angegeben sind?

...zur Frage

Wie berechnet man die Geschwindigkeit (km/h)?

Bitte schnellstmöglich eine Formel. DANKE

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Wie berechnet man von der benötigten Zeit auf die Geschwindigkeit in m/s?

Ich habe eine Tabelle wo der Zurückgelegten Weg 54 km ist und die benötigte Zeit 20 min ist. Ich verstehe nicht wie ich das in Geschwindigkeit m/s umwandeln soll? Wie ist die Formel?

...zur Frage

Kann mir jmd. bitte Helfen beim Berechnen?

Ein Sportwagen erreicht aus dem Stand in 5s die Geschwindigkeit von 100 km/h 1. Gib die Geschwindigkeit in m/s an , berechne dann die Beschleunigung. ( Da habe ich erstmal 27,778 m/s raus, stimmt das? ) Wie berechnet man die Beschleunigung aus? 2. Welche Strecke hat der Sportwagen nach 5s zurück gelegt? 3. Nach welcher Zeit hat er die Geschwindigkeit von 50 km/h erreicht, welche Strecke hat er dann zurückgelegt? Sry aber kann das wirklich nicht -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?