Was benutzten statt deo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich benutze nie Deo , außer wenn ich keine Alternative habe. Diese ist für mich tägliches Duschen (Mit Shampoo und Duschgel versteht sich)! Wenn du aber etwas brauchst für unterwegs , versuch es mit Parfüm,(hat schon ihm 15 Jahrhundert gewirkt) aber pass auf , dass es nicht auch reizend auf die Haut wirkt.

Vielleicht bist du auch nur auf bestimmte Inhaltsstoffe im Deo allergisch ud solltest mal die Marke wechseln.

Ich hoffe das ist hilfreich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
04.08.2016, 20:00

Sprühe mal Parfüm nach dem Duschen unter die Achseln.Aber jammere nicht herum wenn es brennt wie die Hölle.

0

Schau doch mal nach Kristalldeos oder ökologischen hautverträglichen Produkten. Da gibt es mittlerweile ne Menge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?