WAS BENUTZT UNGESPIELT FÜR EIN MISCHPULT?

2 Antworten

Also ein Mischpult ist es sicher nicht, sondern ein Audio-Interface. Ich fürchte, dass es sich dabei um das Behringer U-Phoria UM2 handelt (http://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_um2.htm). Oder ein ähnliches von Behringer. Schwer zu erkennen bei so einem verwackelten Video.

Gleich mal vorbeugend: Solltest du mit dem Gedanken spielen, dir dieses zu kaufen, rate ich dringend davon ab. Behringer stellt zwar super Pulte für den Live-Einsatz her, aber was das Wandeln auf Digital angeht (die Hauptaufgabe eines Interfaces), ist die Qualität leider unter aller Kanone. Da doch lieber etwas mehr investieren und ein gescheites kaufen. (Focusrite,...)

Danke für die Info. WAs mich auch noch interessieren würde ist . Was sollte icgh dann dann sonst nehmen oder kö nnen sie mir rklären wie man von einen rode nta1 die stimme in sehr guter quali in den computer bekommt ? Ich habe nähmlich das rode und bin nicht zufrieden habe als Mischpult das Behringer 802 ! WWenn du weisst wie es bewssser geht antworte bitte danke :D

0
@MIKROAS

^^ Du bist mit Audio-Interface schon auf der richtigen Spur. Aber eben nicht wieder von Behringer, sonst hast du das selbe Problem wie jetzt schon. Meine Empfehlung: Focusrite Scarlett Solo. Wenn du dann noch Probleme haben solltest, liegt es auf jeden Fall nicht an Micro und Übertragung auf den PC.

0
@Monster1965

danke ;:D ich arbeite ohne apfel und adde mich mal auf skype mein name = snapzockt

0

Wenn du es etwas billiger willst kannst du auch ein Mischpult nehmen s. ConCrafter.

0

Ein Focusrite es ist neu.

Leistungs fähiges Mischpult (Rausch minimierung)?

Würde gerne ein Link haben von euren positiven Mischpult Erfahrungen

Das Mischpult für die stimme/ zur Rausch Verminderung

...zur Frage

Was reimt sich auf Höh`(Gedichtsanalyse)?

Ich schreibe eine Klausur in Deutsch und übe etwas. Im folgenden Sonett, versuche ich gerade das Reimschema herauszufinden:

01 In dieser Einsamkeit, der mehr denn öden Wüsten, (a) 

02 Gestreckt auf wildes Kraut, an die bemooste See:(b) 

03 Beschau ich jenes Tal und dieser Felsen Höh', (b??) 

04 Auf welchem Eulen nur und stille Vögel nisten. (a)

05 Hier, fern von dem Palast; weit von des Pöbels Lüsten, (a) 

06 Betracht' ich: wie der Mensch in Eitelkeit vergeh',(b) 

07 Wie, auf nicht festem Grund all unser Hoffen steh',(b) 

08 Wie die vor Abend schmähn, die vor dem Tag uns grüßten.....(a)

"Höh" und "See" reimt sich doch nicht, oder? Wenn ich richtig liege, dann handelt es sich bei "abba" um einen umarmenden reim richtig?

...zur Frage

Fenster Klassifizierung nach EN 12207 - 12220?

Hallo,

möchte für die Sanierung unseres Hauses die Fenster ausschreiben und habe eine LV Vorlage dafür von einem Bekannten erhalten. Hier gibt es u.a. ...

Klassifizierung nach EN 12207-12210: B2-4A-2

Schlüssel zur Klassifizierung:

B2 = Widerstandsfähigkeit bei Windlast nach DIN EN 12210:2013-04 4A = Schlagregensicherheit DIN EN 12208:2000-06 2 = Luftdurchlässigkeit DIN EN 12207:2000-06

Ich habe dazu leider keine Erklärung finden können, um zu beschreiben, was für mich/ mein Haus das Richtige ist. Hat hier jemand einen Link für mich oder eine Erklärung? Vielen Dank!

...zur Frage

Passendes Interface zum Mikrofon?

Hey ,

Ich habe vor kurzem einen Post erstellt , wo ich gefragt habe welches Mikrofon , Interface und was für ein Mischpult ich mir kaufen sollte .

Mir wurde erklärt das ich kein Mischpult brauche , weil ein Programm wie zb Reaper ein teueres Mischpult ersetzen kann , da ich aber höchstens 150€ für das Mischpult ausgeben würde es sich nicht lohnen würde .

Nun zu meiner Frage mit dem letzten Post wurde mir das Shure SM57 LC empfohlen zu diesem Mikrofon habe ich mich auch entschieden , jedoch bin ich mir nicht sicher welchen Popschutz ich mir dafür kaufen sollte ,ob ein Normales ausreicht oder ein Profesionelles besser wäre (link ganz unten) und was für ein Interface das beste wäre , da ich zum anschließen Lautsprecher hätte in-ears , da ich mir ungerne fette Kopfhörer kaufe und das Mikrofon .

Das Interface sollte nicht all zuteuer sein höchstens 150€-180€

Popschutz :

https://www.amazon.de/TiGree-Schaumschicht-Windschutzscheibe-Windschild-Windschutz/dp/B01LXLV20K

Meine Lautsprecher :

Logitech Z506 (kein Link , da ich nur ein Link posten kann und keine zwei sonst wird es als Spam bezeichnet)

...zur Frage

Behringer Ultravoice xm8500?

Hey. Ich möchte mir dad oben gennante Mikrofon von Behringer kaufen. Meine Fragen : Muss man ein Mischpult haben? Kann man dieses Mikro mit Adaptern auch ohne Mischpult betreiben? Wenn ja, bitte einen Link mit den Sachen, die man braucht um das Mikro ohne Mischpult zu betreiben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wofür ist der Phonoeingang am Mischpult? Was ist der Unterschied zwischen Line,CD und AUX Eingängen?

Hey mich würd mal interessieren für was die Phono Eingänge sind am Mischpult... Und wo der unterschied zwischen Line, CD und AUX Eingängen ist... Und Kann mir jemand erklären was eine MIDI Steuerung ist und wofür die gut ist?! Und Was ein PA ist.

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?