Was benutzt ihr wenn ihr unterwegs seit und was gegessen habt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mundgeruch kann viele Ursachen habe, es kann vom Magen u.s.w. kommen.

Wenn du nach dem Essen immer Mundgeruch hast, dann kann es an dem Essen liegen, dann verzichte in der Öffentlichkeit darauf.

Ansonsten kannst du auch ein Mundspray einstecken und nach Bedarf verwenden.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nach dem Essen keinen Mundgeruch. Das ist auch nicht normal. Wer das hat, sollte mal mit seinem Zahnarzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer 2 bis 3 Knollen Knoblauch einstecken. Einfach ein paar Zehen einschmeißen und drauf rumkauen, dann klappt das. : )

Was hat das jetzt mit Computern zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
15.11.2015, 23:12

Made may day!

0
Kommentar von simon0
15.11.2015, 23:13

hab ich mich jetzt auch gefragt

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.11.2015, 23:23

Oder Fitness ^^

0

Äh.. ich rauch mir eine.
Ich bekomme auch nicht so schnell Mundgeruch und zur Not hab ich immer Tic-Tacs dabei. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe immer mindestens 1 Päckchen Airwaves dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi ist immer die beste Lösung. Wenn ich nichts da hab dann wenigstens mit Wasser den Mund ausspülen , besser als nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat seine Frage mit "Computer" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe immer Kaugummi dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?