Was benutzt ihr, wenn ihr etwas Zeichnet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Fineliner 100%
Tinte 0%
Buntstifte 0%
Ölkreiden 0%
Pommes 0%
Bleistift 0%

4 Antworten

Kommt immer drauf an, was es werden soll.
Meistens zeichne ich in mein Skizzenbuch mit einem HB Bleistift und dem Knetradiergummi von Faber-Castell.
Ansonsten zeichne ich auf Papier von Hahnemühle, da ich anderes Papier bei mir in der Stadt nicht erwerben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fineliner

Meinen Pinsel XD nein Scherz.. Also Pinsel nur wenn ich mit Aquarell Male ^^

Ansonsten vorzeichnen mit Bleistiften, hab da so nen Kasten von LYRA da sind 12 Stück drun eine kleine Auswahl von B bis H. Obwohl ich zugeben muss dass ich zum vorzeichnen meistens zu faul bin XD ich mag's wenn's gleich klappt ^^ also schnapp ich mir immer gleich nen fineliner oder nen Kulli. Die fineliner die ich benutze sind von farbercastell und wasserfest,ich liebe die <3 die heißen PITT Artist Pen  Black und ich hab Stärke S und B gerne und davon den Pen warm grey zum schattieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zeichnen kann man Bleistifte nehmen und Künstler-Buntstifte. Auch Kohlestifte. Fineliner. Marker. Bunte Kugelschreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papier (druckerpapier) Bleistift (farbcastell) und radiergummy (x-beliebigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?