was benutzt ihr und findet ihr am besten? rasiergel,rasierschaum,enthaarungscreme oder kaltwachs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nichts 40%
rasiergel 40%
rasierschaum 20%
heißwachs 0%
kaltwachs 0%
enthaarungsschaum 0%
enthaarungscreme 0%

4 Antworten

rasiergel

Als Leistungs-Schwimmer empfehle ich dir Rasiergel. Vorteil: Eine Dose Gel enthält SEHR viel mehr Schaum (beim verreiben) als wenn du den Schaum so kaufst. Nachteil: Haare wachsen schnell nach! Die Nachhaltigste aber auch schmerzhaftere Lösung ist das wachsen, da kann man aber auch am meisten falsch machen!Das gleiche bei Enthaarungscreme. Die besteht aus Lauge was die Haare wegätzt, aber auch Haut!! Das ist auf Dauer schmerzhaft und schädigt den Körper ungemein!Ich kenne mich aus! Bin zwar ein Junge, aber ich rasier mir für große Wettkämpfe die Beine. (macht sehr viel schneller!)
;-)

nichts

Hallo sarahmbg,


von den hier angegebenen Methoden nichts! 


Ich bevorzuge, zur Intimenthaarung, professionelles Sugaring!


Lg. Widde1985

Kommt wohl auf die Körperstelle an...

nichts

Wie wär's mit "Sugaring"?

Was möchtest Du wissen?