was benutzt ihr um eure Brust zu verstecken? (Transgender)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage den hier :

http://www.amazon.de/gp/product/B004SPNE4C/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

ist der Tri-Top von Underworks, und ich bin eigentlich recht zu frieden mit ihm. Ich finde das er für nen binder recht bequem ist, hab mich für ihn entschieden weil er im forderen bereich dreischichtig und dadurch gut abbindet :D

Trag Binder nur nicht zu lang, da es nicht sonderlich gut für dein gewebe und brustkorb ist.

4

Danke :-) ist ein Stern wert .. :-)

1
7
@Katori

Hab den double jetzt, allerdings find ich den tri-top besser. Mann fühlt sich nicht ganz so eingezwänkt und mir fällt das atmen leichter :) Auch das an und ausziehen ist sehr viel schwerer -.-

Außerdem hab ich leider etwas breitere hüfen, und der binder bleibt nicht wo er sein soll sonndern rutscht nach einiger zeit immer hoch-.- wenn ich ihn trage brauche ich eine engere hose um das hochrutschen zu verhindern XD

Allerdings bindert er sonst ganz gut, besonders in verbindung mit meinem tri-top ^^

So das wars mit meiner meinung zum duble von underworks :)

ps: hab größe s bestellt

0

Auch, wenn es nich gewünscht is, aber die Variante, die am wenigsten abbindet, is am gesündesten für Gewebe und Skelett. Welche das genau is, kann ich dir aber leider nich sagen.

Was möchtest Du wissen?