Was benutzt ihr, um eure Augenbrauen zu stylen für den Alltag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco. Das ist sehr ergiebig & hält bombenfest.

Ich finde man bekommt mit einem Augenbrauenpuder ein viel natürlicheres Ergebnis, als mit einem Augenbrauenstift.

Anfangs habe ich mal Augenbrauenstifte benutzt, aber das sah grauenvoll aus.

Was zumindest in Instagram Video's auch immer natürlich aussieht, ist Augenbrauengel. Aber da kann ich dir keinen Erfahrungsbericht geben, da ich mit meinem Augenbrauenpuder super zufrieden bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du gerne benutzen nächstes Puder gel Stift etc. also wenn du es sehr natürlich magst würde ich sie Puder empfehlen und zwar das von Catrice ist sehr gut kostet ungefähr 3€ & dort sind 2 Farben enthalten so das du hinten die dunklere Farben machen kannst und vorne hell so sieht es natürlich aus :) ( ich mag es eher mit gel zu arbeiten benutze das von p2 ist wasserfest & wischfest hält den ganzen Tag und verrutscht nicht ! ) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Augenbrauenpuder von Essence ist gut also wenn du helle Haut/Augenbrauen hast dann natürlich das hellere Puder und das Eyebrow Gel zum fixieren dazu dann sitzt es Bomben fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze von Clinique den Superfine Liner für Brauen in Soft Brown. Dabei handelt es sich um einen Augenbrauenstift. Im Vergleich zu vielen anderen Stiften, die meist wirklich eher ein unnatürliches Ergebnis haben, ist dieser echt Top! Kann ich Dir wirklich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um natürlich aussehende Augenbrauen zu bekommen würde ich dir eher ein Puder anraten, da es mit dem Stift (finde ich) aufgemalt aussieht und somit unnatürlich. Kauf dir einfach ein Puder das ca. deiner Farbe der Augenbraue entspricht. Von Essence gibt es billige Puder und ein Fixier gel damit es lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den augenbrauenstift von Essence, der ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinzette: einfach die Haare, die die Formgebung stören zupfen und fertig. Man muss sich keine Balken malen, sieht nur künstlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich style nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?