Was benutzt ihr für shampoos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und benutze meistens die Jessa extra sensitiv Intimwaschotion von dm zum Haarewaschen, aber ich wasche mir auch das Gesicht damit. Die ist sehr mild und unparfümiert und hat einen sauren pH-Wert, das mag die Haut. Und auch ich danke der Person, die mir das empfohlen hat!

Danach als Pflege das Balea Beautiful long Wunderserum (obwohl ich kurze Haare habe), oder eine "Leave-In"-Sprühpflege.

Manchmal nehme ich auch das Cien Repair&Care-Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar, dann aber ohne zusätzliche Pflege danach.

Pangaea 25.05.2016, 17:06

Danke für das Sternchen!

0

Die Brennesselvariante aus dem Kräuterhaus Bad Ditzenbach und dies schon lange Zeit.

Habe auch schon viel probiert. Das aller Beste welches ich bisher gefunden habe ist das
Reparatur Shampoo und Spülung der Marke Aiko
Gibt's bei Müller!
Ist wirklich super. Die Haare sind wahnsinnig weich und fetten auch nicht schnell!

Schauma  - eigentlich alle einmal durch.

joenne 24.05.2016, 15:35

Welches ist das beste?

0

ich benutze das balea med sensitive shampoo mit dem blauen deckel und werde nie wieder ein anderes benutzen. versprochen!

danke noch mal an die person, die es mir empfohlen hat.

Was möchtest Du wissen?