Was benutzt ihr für eure Haare,Jungs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Gel & Haarspray 25%
nur Wax 25%
nur Gel 25%
Wax & Haarspray 12%
nur Haarspray 12%

7 Antworten

Außer Head & Shoulders nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wax & Haarspray

Wenn ich nur Wachs benutzen würde, würden mir die Haare draußen immer wieder ins Gesicht fallen, und das nervt übelst. Also benutze ich Wachs und Haarspray, dann liegen die perfekt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme ab = nix

Hi kalli235, bin zwar keiner mehr von den "Jungs" = da schon erwachsen. Zu Deiner Abstimmung kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten:

Hab mir früher zu meinen "Jungs -Zeiten" wirklich alles in die Haare gesprüht, geschmiert, kombiniert einmassiert + sprüh-gewaxt was der Drogeriemarkt so hergab. Darunter waren auch Produkte welche nach ihrer Anwendung wirklich alle meine Haare senkrecht im 90° Grad Winkel von meiner Kopfhaut abstehen liessen. War glaub so ein "ultra-strong" Haarspray :-) ! @ meinen Waver-Zeiten :-)

Jedenfalls mein Resumee:

massig Kohle (also Bares) sozusagen angewendet nur um diese Abends wieder auszuwaschen. Zu meinen "Edel-Punk-Zeiten" gingen da locker mal 2 DM (deutsche Mark) pro Tag drauf. Dann kam die "Gel-Phase" d.h. meine damals langen Haare mit Wetgel komplett nach hinten "zu zähmen" im echten "Wet-Look" so ähnlich wie dieser damals hippe Popstar, glaub er hiess "Falco", wenn ich mich recht entsinne :-) ... entsprechend hatte man natürlich im Nachtleben passend zur Frisur auch die eher Dandy-haften Lokalitäten auszuwählen :-) ... die Türsteher kennen ja gerade was "Frisuren angeht" bekanntermassen "keinerlei Gnade" !! :-(

Die finanziell sparsamsten Zeiten waren die, wo ich mir nur einen "Hauch" Wax ins Haar einmassierte !! wehe es war auch nur ein bischen zuviel = meine Haare sahen dann nämlich nicht mehr chic, sondern extrem "fettig" aus !! ;-)

Heutzutage benötige ich diese ganzen Styling-Produkte nicht mehr, da meine Oberstübchen-Behaarung grundsätzlich nie länger als 4mm beträgt :-) !!

Was will man da noch stylen ?? beim besten willen es bringt nixx :-). Nun, die Haarstyling-Industrie hat sich an mir wirklich ne "goldene Nase" verdient ... darum bin ich froh dass ich jetzt wieder mehr Kohle in der Tasche habe sowie deswegen öfters mal gerne einen "ausgebe" !! "Happy Eastern" wünscht Vms:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
charmingwolf 30.03.2013, 10:52

4 mm. ist doch die Beatles Frisur Version Cabrio ))

3
Videomovieshine 30.03.2013, 11:35
@charmingwolf

was Du nicht sagst ;-) man lernt ja Styling - technisch nie aus ... also sozusagen ein "zeitloser Klassiker" ? ... oder bin ich jetzt mit meinem "Cabrio Look" hoffnungslos out" ? ))o:

6
charmingwolf 30.03.2013, 15:55
@Videomovieshine

ein großer Modeschöpfer sagte mal:

Mode ist solang es die Anderen nicht tragen. In Berlin und für Künstler ist alles erlaubt.

3
Pifendeckel 31.03.2013, 08:44
@charmingwolf

Guten Morgen VMS,

OMG mußt Du zu meiner Zeit mega geil ausgesehen haben, grins und ich mit langen glatt gebügelten Haaren.

Frohe Ostern

LG Sophia

3
Gel & Haarspray

Ist eigentlich die beste Kombination. Mit dem Gel stylst du deine Haare und das Haarspray benutze ich dann für die Feinheiten und zum Festigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur Gel

Ich bin zwar kein Junge aber trotzdem. Frag doch beim Friseur was das beste für dich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Wasser und Shampoo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koch234 29.03.2013, 19:34

und schöneHände!? ;-)

2
nur Haarspray

Aber nur selten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?