Was benutzt Fabio Wibmer für ein Objektiv in seinen Videos?

1 Antwort

Die meisten Aufnahmen in dem Video sehen nach einem Ultraweitwinkelobjektiv aus. Bildqualität und Dynamikumfang sehen nicht gerade nach einer hochwertigen Kamera aus. Ich vermute, dass die meisten Szenen mit einer Actioncam aufgenommen wurden.

Die Witzigsten Videos die ihr kennt?

Was sind die Witzigsten Video die ihr kennt, zb. Von YT und Instagram? (Bitte mit link)

...zur Frage

Objektiv für Impressions Videos?

Hallo,

Im Oktober geht es für mich 5 Tage nach Berlin. Diesen Ausflug möchte ich nutzen und ein Impressions Video zu drehen. Ich fotografiere seit knapp 2 Jahren Hunde und Portraits. Und besitze die Canon eos 750d mit dem 50mm 1.8 und dem 100mm 2.0. Beide Objektive sind eher weniger für das Filmen aus der Hand geeignet beziehungsweise sind mir die Brennweiten zu groß. Nun suche ich ein neues Objektiv das sich für das Filmen aus der Hand von Impressions Videos und vielleicht auch Volgs eignet. Ich hatte überlegt mir das 18-38mm F 1.8 DC zu kaufen allerdings verunsichert mich der nicht vorhandene Bildstabilisator. Wäre eine Steadycam sinnvoll? Oder würdet ihr zu einer Systemkamera zum Filmen raten? Ich möchte eigentlich auch möglichst wenig Gewicht mit mir herum tragen, wäre aber kein Grund gegen ein Objektiv. Schön wäre natürlich auch wenn sich die Blende weit öffnen lassen würde . Preislich sollte das Objektiv bzw die Kamera nicht mehr als 1000€ kosten .

Ich freue und bedanke mich schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

1080p 60fps Kamera mit Wechsel objektiv?

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Kamera im Foto Kamera Format die Videos mit 1080p und 60/50 fps aufnehmen kann.
Und bei welcher man auch das Objektiv wechseln kann.

Kenne bisher nur die Sony Alpha, aber Alternativen vergleichen ist ja immer gut.

Ich möchte eine Foto Kamera, weil ich auch Fotos schieße (Thumbnails für die abgedrehten Videos).

Und weil ich nicht weiß wie es mit entsprechenden Weitwinkel und Tele objektiven bei Video Kameras aussieht.

...zur Frage

Kann man Videos sozusagen"abschneiden".?

Kann man Videos so zuschneiden, so wie zB ein Foto also zB wenn ich im Video nicht will, dass man jetzt den Boden nicht sieht oder so??

Wisst ihr was ich meine?

Lg und danke

...zur Frage

Sony A-Mount Objektiv zum filmen?

Ich produziere Hobbymäßig Youtube Videos, aber mich stört beim filmen immer wieder der stark im Video zu hörende Autofokus des 18-55mm Kit Objektivs. Welches Objektiv könnt ihr empfehlen, wenn es um einen leisen Autofokus (Ton aufgenommen mit RODE VidMic Go) geht? Es sollte allerdings auch nicht mehr als 250€ kosten und muss KEINEN extremen Zoom haben.

...zur Frage

App Video LTE?

Kennt jemand von euch die App Video LTE oder Video LITE für Apple ?

Mithilfe dieser App kann man Videos downloaden..

Sieht man am Wlan Router welche internetseiten man auf dieser app benutzt oder welche videos man runterlädt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?