Was benutzt er für seine Haare?

Was ist in seinen Haaren?  - (Haare, Hair, haarstyling)

2 Antworten

 Hi =) also für mich sieht das auf den 1. Blick nach glätten & dann mit gel, wax, o.ä. streng nach hinten kämmen aus. . =) Je nach Bedarf kannst du es auch mit Haarlack fixieren. 

Könnte Pomade sein.

Meine Haare sehen so scheiße aus! Was findet ihr besser? --> BILDER

Meine Haare sind immer so wellig, auf den Bilder hab ich sie geglättet(glätten geht bei meinen Haaren aber nicht so gut) Bei 2 Bildern hab ich sie normal (nur geglättet ) und bei den anderen 2 Bilder hab ich einen Seitenscheitel. Wie findet ihr es besser? Habt ihr noch Tipps wie ich meine Haare tragen könnte? Danke, im Vorraus! ;-) (und sry wegen dem wasserzeichen, das kann ich nicht weg machen)

...zur Frage

Sehr viele Haare in der Bürste Hilfe!

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Nach dem duschen sind bei mir extrem viele Haare in der Bürste, ich habe locken und ich weiß auch das man sie im nassen Zustand nicht kämmen soll aber im Trockenen bekomme ich die nicht mehr durch. Ich habe sie früher täglich geglättet oft gefärbt blondiert , haarverlängerung und zum Schluss habe ich die chemisch geglättet und beim auswaschen hatte ich die Hälfte meiner Haare in der Hand ( vorher bis unter den bh , danach über der Schulter ) meine ganzen Spitzen sind abgebrochen !! Jetzt benutze ich die ganze Zeit nur noch so Produkte wie alverde , ohne Silikone, habe sie seit Monaten nicht geglättet und so aber es wird nicht besser , sorry für den langen Text aber ich brauche Hilfe.. Danke !

...zur Frage

Wie stylt ihr euch eure haare und welche produkte benutzt ihr?

Ich (m) habe haare die einfach nicht oben bleiben wollen, keine langen und auch nicht so kurze, leicht dicke und harte haare. Könntet ihr ein haargel bzw. -wachs empfehlen die auch einen ordentlichen halt haben. Wenn möglich sollte es nicht so sehr glänzend sein, mag das iwie nicht. Und ausserdem habe ich das problem das egal wie gut ich es in meinen händen und haaren verteile das da immer noch reste zu sehen sind, habt ihr da einige tipps. Ja bin nicht so der beste beim stylen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was hat er in den haaren?

Da ich wenig Ahnung von Haaren habe wollte ich fragen ob seine Haare geglättet sind und was es für ein oder mehrere Produkte benutzt? Er heißt Ademo (Künstlername) besser bekannt als PNL. Also das die so nach hinten gehen und runter hängen. Sieht aus als ob er frisch von der Dusche kommt. Andere bilder bei Google Bilder (PNL - DA) . Kommt mir bitte nicht mit Wax oder so ich weiß das dass kein Wax ist.

...zur Frage

Wie style ich meine Haare genauso?

Ich würd gern meine Haare wie bei ihm hier haben ... Naja ich hab fast solange Haare wie er ... Was benutzt er & wie style ich es ? (Hashtags nur damit es mehr leute sehen) ^*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?