Was benutzen um Pickel bzw. Unreinheiten abzudecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, wie stark bestimmtes make up bei jemandem deckt, hängt ja auch vom hauttypen ab, aber ich kann einfach dieses "Clear face" oder so von manhattan empfehlen. das make up habe ich nur am anfang benutzt, da das mit der haut schnell besser wurde. jetzt nehme ich nur noch das compact powder (puder),damit die haut gleichmäßiger aussieht und so. es ist "gegen pickel" und antibakteriell. viele können jetzt schreiben, dass es schminke ist und eh nicht gegen pickel ist und es schlimmer macht, aber ich bin so überzeugt. meine pickel sind weniger geworden, und kenne keine die das nicht gut findet und es benutzen schon recht viele aus meinem freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
04.01.2016, 02:31

Also du benutzt jetzt nur noch das puder?

0

Eine gute Foundation(All Mate Plus von Catrice) &Concealer (Liquid Camouflage (Catrice)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camouflage creme deckt sehr gut ab oder es gibt auch so concealer paletten wo du mit dem grünen concealer pickel besser abdecken kannt da es rot neutralisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer & Foundation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?