was benutzen statt leinwand? ( zum malen)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Holzramen und alten Kissenbezug drüber spannen, so haben wir's in der Grundschule gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einer stabielen pappe? oder ein Blatt das du später auf Pappe klebst? oder eier bemalen:) lg Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im Baumarkt nach ob Du ca. 50cm-1Meter weiße Tapete bekommst. Darauf kannst Du malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal doch ein Ei an :D das haben wir früher immer gemacht und dann draußen hingehängt es ist kosten günstig und selbst gemacht wodrüber sich deine Mum bestimmt freuen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leinwand ist schon für wenig Geld zu haben. zwei - drei Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinnikat
29.03.2012, 14:20

und wenn du Mami an Osternnix schenkst wird sie dich trotzdem liebhaben

0

einen weißen teller oder etwas aus ton, weiße kiste, karton, seidentuch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stein, karton spaanplatte holz blätter teller tassen wand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?