Was benutzen Frauen z.B in Afrika wenn sie ihre Regel haben?

4 Antworten

Man kann da auch anderes "reinstopfen": Stoff, Moos, Blätter, Stoff. Alles mögliche. Ob man das tun sollte, ist die andere Frage. 

Ich kann mir aber auch denken, dass bei vielen Frauen das Problem gar nicht auftaucht - bei Unterernährung/Mangelernährung fällt die Periode nämlich aus. 

das stimmt, nicht alle menschen sind arm, und selbst die armen müssen ja ihre Periode bekommen, sonst hätten sie ja nicht so viele kinder! und die wissen sich glaub zu helfen, in der Natur gibt's viel

Du glaubst ernsthaft, dass Afrika noch so unterentwickelt ist??? Die haben da auch Binden und Tampons. Und auch Supermärkte.

Aber kein Geld..

0
@DieFutura

Du hast eine völlig verzerrte Wahrnehmung von Afrika. Da sind nicht alle Menschen arm.

2

Was möchtest Du wissen?