gutes kostenloses aufnahme programm gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verwende MAGIX Video deluxe zur Videobearbeitung. Ist sehr günstig und bietet alle grundlegenden Bearbeitungsfunktionen, die man benötigt. Lediglich bei den Videoeffekten, die man zusätzlich ins Bild einblenden lassen kann, wurde gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 14:52

hört sich interessant an

0

Was du als Schnittprogramm nimmst ist vällig dir überlassen,von Movie Maker würde ich aber eher abraten.

Ich selber nutz wenn ich videos mache Avid Media Composer (wird dir aber zu teuer sein für deine anwendungsbereiche),Final cut pro x oder alternativ ab und an Pinnacle Studio ultimated.
Was willst du denn genau machen? Demnach hängt auch von ab was du zum aufnehmen brauchst, vermutlich wirst du je nach dem auch noch wen hinter der kamera brauchen im idealfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 14:51

comedy
sicens
und andere sachen

0

Habe im Studium gute Erfahrung mit imovie gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 14:54

ich schätze dass das was mit apple zu tun hat (apple hab ich nicht)

0

Ich verwende ashampoo snap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 14:49

wird gemacht

0
Kommentar von Simon1708
05.11.2015, 14:51

jo:)

0
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 15:40

kannst du mir er klären wie das geht es funktioniert nicht so ganz

0

Ich benutze lightworks. Aber auch moviemaker oder imovie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsgabi
05.11.2015, 14:43

das ging ja schnell

0

Was möchtest Du wissen?