was benötigt man für einen guten gamer pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal wäre ein Budget sinnvoll, also: Wie viel gibst Du aus? Und dann auch noch, was Du davon erwartest.

Generell gilt, dass das wichtigste zum Spielen die Grafikkarte ist. Ich würde sagen, dass 90% aller Spiele GPU und nicht CPU lastig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasko
17.03.2012, 14:17

ich würde bis zu 2000 euro für einen gamer pc bezahlen. es sollten sich auch spiele wie battlefield oder minecraft flüssig spielen lassen.

1

guten prozessor und gute grafikkarte, der rest ist unrelevant (natürlich reichen 1 gb arbeitsspeicher dann nicht, aber das kannst du dir sicher denken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasko
17.03.2012, 14:22

naja gut, das weiß ich schon aber was für einen prozessor und welche grafikkarte?

0

Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher/CPU ist erstmal das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasko
17.03.2012, 14:17

ja das ist mir schon klar aber was für welche, tipps wären nett.

0

Hallo Jasko.................

na ja das hängt als Erstens von dein Budget Ab wie gut dein PC sein soll.

Ich hab mir vor einem Jahr einen PC zusammen Bauen lassen (von Fachmann).

hier paar Wichtige infos..................

  • AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)
  • nVidia GeForce GT220 (nicht die aller Beste Graffikkarte reicht aber vollkommen aus)
  • 500 GB Festplatte
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit
  • 4 GB DDR 3 Arbeitspeicher
  • Gehäuse meine Wahl
  • Kosten gesamt inkl.Betriebssystem 387.-€ (2 Jahre Garantie)

Aktuell Spiele ich Spiele wie FIFA 12,F1 2011 oder GTA 4 und hab keine Probleme es läuft alles Flüssig und Gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasko
17.03.2012, 16:00

meinst du das die grafikkarte auch für battlefield 3 mithalten kann?

0

Was möchtest Du wissen?