Was benötigt man für eigene Handy Reparaturen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Laie bist, lass es lieber. Wenn du glück hast findest du irgendwo im Internet ein gutes Tutorial zum reparieren deines Handys, sollte aber speziell für dein Handymodell sein. Ansonsten frag lieber jemanden der das professionell macht oder kauf dir ein neues Handy / tausch es um wenn noch garantie drauf ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cobina2014
07.02.2017, 16:23

Habe mir schon mehrere Videos extra zu meinem Handy angeguckt, allerdings wollte ich gerade bestellen ,aber da sind so viele Abkürzungen

0

Ouh,würde ich sein lassen.

Wenn du das nichtmal weisst,wirst du sicherlich damit dein Handy schrotten.

Die Ersatzteile kosten soviel wie die Reparatur fast selbst.

Hast du keine Garantie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cobina2014
07.02.2017, 16:21

Es ist mir ja hinunter gefallen, da bringt ja keine Garantie etwas. Wo kann ich das denn Preiswert machen lassen?

0
Kommentar von LegoMindstorms1
07.02.2017, 16:22

Von wegen. Eine Garantie bedeckt nicht schäden wie Kratzer Risse etc.. nur Herstellerfehler und Fehler die beim "normalem" Gebrauch auftreten.

0

Was möchtest Du wissen?