Was benötigt man als Student zum Kauf eines MacBooks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube wirklich nicht das man da feilschen kann😂 bei studenten gibt es oft aktionen welche solche geräte billiger machen hat hp z.b auch hin und wieder aber so keine chance... Nur was ich wirklich nicht verstehe wenn man schon VIEL zu VIEL geld ausgiebt für ein durschnittliches Laptop sind da nicht die paar hunderter auch schon egal?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bayern kriegt man als Schüler 12% aber in den meisten Bundesländern sind es glaub 8%. Hat Bayern gut verhandelt einfach... oder so hat die Mitarbeiterin im Apple Store gesagt. Verhandeln tun die bestimmt nicht. Schülerausweis braucht man ja. Auf der Website stehen glaub Studenten oder Azubis oder so. Aber Schüler nicht, und ich kriege den Rabatt auch und gehe 11. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal nach Studentenrabatt Apple
und geh dann auf den ersten Treffer
http://www.apple.com/de-edu/shop
Da müsste alles stehen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?