Was benötigt man alles um Wii spielen zu können?

7 Antworten

also du brauchst erstmal die wii selber da ist alles dabei was du brauchst und ich glaube auch wii sport und denn brauchste noch einen fernseher und baterien aber da weis ich nicht ob die dabei sind glaube nicht denn kann es eigentlich schon losgehehn kaufen anschließen und zokken

Wie viel Kostet das dann ca. ? Lg

0

also in der wii-packung ist auf jeden fall die ganzen stecker der sensor und eine fernbedieniung.also der sensor ist ja dafür da das er deine wii-fernbedienung erkennnt weil da ist auch vorne so ne art sensor dran.dann brauchst du nur noch spiele wenn sie nicht schon mit in der wii-packung drin sind.also ich persönlich empfele das mario-kart pack ich GLAUBE da sind das wii-wheel also das lenkrad für mario-kart drin,eine fernbedienung,und natürlich mario-kart.uuuiiii mario-kart ist soooo cool ich hab das auch nur leider hab ich das wheel in weiß obwohl ich die schwarze wii habe.also das wii-pack mit dem mario zeugs ist alles in schwarz.sorry das ich dir jetzt meinen lebenslauf erzählt habe,tut mir leid. viel spaß mit deiner neuen zukünftigen wii...

Wenn du eine wii kaufst idst immer eine wiivernbediehnung und meistens auch ein bis zwei spiele dabei ich bin mir aber nicht sicher ob auch ein nunchuck dabei ist auffjedenfall reicht s´das normale paket mit der wii zu kaufen.

Was brauch man alles für Just Dance 2014 für die Wii?

Hi ich hab mal ne frage. Was braucht man für die Wii alles um Just Dance zu spielen? ich hab mir nämlich überlegt es mir zu kaufen aber ich weiß nicht was ich dafür brauche. Ein Balance Board oder eine Tanzmatte? Danke schonmal

...zur Frage

neuste wii und unterschied wii und wii u?

wann kam die letze wii generation raus ? und was ist der unterschied zu der wii u ?

...zur Frage

Sims 3 Wii Erweiterungspacks

Wenn man auf der Nintendo Wii ein Erweiterungsspiel von Sims 3 spielen will,brauch man dafür das normale sims 3? also das Grundspiel?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

WiiU an Fernseher anschließen ohne HDMI?

hey, mein Freund hat sich vor ein paar Tagen ne WiiU gekauft.. aber er hat halt keinen Fernseher an dem man HDMI anschließen kann :/ Deswegen wollte er jetzt fragen wie er die WiiU an seinen alten Fernseher anschließen kann bzw. welches Kabel er dafür benötigt? Es soll ja scheinbar bei der alten Wii ein Kabel dabeigewesen sein mit der man die Wii über dieses Rot Gelb Weiße Kabel an den Fernseher angeschlossen hat.. nur ist das bei der WiiU nicht dabei xD gibt es dafür z.b irgendwelche alternativen?

...zur Frage

Wii spiele auf Wii U OHNE in den Wii Emulator zu gehen?

Hallo an Alle, Ich besitze eine Wii U und habe auf der Wii U im Wii Emulator einparr spiele gekauft, hier meine Frage, die Spiele Secret of Mana Beispielsweise sind ja jetzt auf meiner Wii U halt im Wii Emulator. Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf meiner Wii U zu spielen ohne direckt in den besagten Wii Emulator gehen zu müssen sonder quasi Direckt von dem Wii U Menü aus ? oder müss ich jetzt immer in den Wii Emulator gehen für die Spiele ?

Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich,danke an alle.

...zur Frage

Nur Wii am Fernseher?

Will mir einen Fernseher zulegen ohne Programme also nur zum Wii spielen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?