Was benötigen Vermieter nach der Wohnungsbesichtigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den meisten Fällen werden Kopien von deinem Ausweis und der drei letzten Gehaltszettel, sowie eine Schufa Auskunft verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Wohnungsbesichtigung? Willst du eine Besichtigen? Hast du eine Besichtigt?  Ziehst du aus und hast eine Besichtigung durch den Vermieter hinter dir? Bitte etwas mehr Details, sonst kann dir keiner Helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
04.03.2016, 08:09

Ich suche eine Wohnung für einen Flüchtling. Wir waren bei einer. Es war die Rede von Kontoauszügen 3 Monaten, Nachweis vom Jobcenter. Das dritte habe ich vergessen. Wir brauchen erst seine Unterlagen sonst findet er keine Wohnung.

0

Was möchtest Du wissen?