Was benötige ich um PlayStation4 spiele zu kommentieren und aufzunehmen(BO3) und das selbe auch für den PC)LOL)?

4 Antworten

Mithilfe eines HDMI-Splitters, den man zwischen die Konsole und den PC setzt, umgeht man das HDCP-Signal. Dazu schließt man die PlayStation 4 an den HDMI-Eingang des Splitters an. Am HDMI-Ausgang wird zwischen Computer und Splitter die Capture-Karte eingebaut. An den zweiten HDMI-Ausgang des Splitters kann man nun wahlweise auch noch einen Fernseher anschließen. Dadurch kann man bequem auf einem großen Fernseher spielen und parallel das Videosignal mit dem PC oder Mac aufzeichnen.

Du kannst das ganze am Anfang auch einfach über sie Share Funktion aufnehmen. Wie z.B. Live Sessions. Einfach unter den Sharefunktionen den Sprachchat mitaufnehmen.

für die ps4 brauchst du ein aufnahmegerät. anders gehts nicht.

am pc kannst du es einfach mit camtasia machen

Was möchtest Du wissen?