Was benötige ich um PlayStation4 spiele zu kommentieren und aufzunehmen(BO3) und das selbe auch für den PC)LOL)?

4 Antworten

Mithilfe eines HDMI-Splitters, den man zwischen die Konsole und den PC setzt, umgeht man das HDCP-Signal. Dazu schließt man die PlayStation 4 an den HDMI-Eingang des Splitters an. Am HDMI-Ausgang wird zwischen Computer und Splitter die Capture-Karte eingebaut. An den zweiten HDMI-Ausgang des Splitters kann man nun wahlweise auch noch einen Fernseher anschließen. Dadurch kann man bequem auf einem großen Fernseher spielen und parallel das Videosignal mit dem PC oder Mac aufzeichnen.

Du kannst das ganze am Anfang auch einfach über sie Share Funktion aufnehmen. Wie z.B. Live Sessions. Einfach unter den Sharefunktionen den Sprachchat mitaufnehmen.

für die ps4 brauchst du ein aufnahmegerät. anders gehts nicht.

am pc kannst du es einfach mit camtasia machen

Bo3 Tarnungen werden nicht richtig geladen oder komplett nicht HILFE?

Meine bo3 tarnungen werden nicht geladen teilweise Garnet ich spiele auf dem PC

...zur Frage

The Crew zu zweit?

Kann man das Spiel The Crew https://store.steampowered.com/app/241560/?snr=1_702_7__13 zu zweit spielen, wenn der eine es am PC und der andere an der PlayStation4 spielt? Könnte ja möglich sein ^^ Mfg Max

...zur Frage

Life is Strange EXTREM wichtig frage!?

Also leute an alle die life is strange before the storm spielten haben ja am ende der dritten episode doch gesehen dass Rachels handy läutet weil sie von Chloe angerufen wird.

Jetzt meine frage denkt ihr es kommt noch ein weiterer teil raus in dem es darum geht wie Rachel von Mr.Jefferson getötet wurde??

Ich denke was am wahrscheinlichsten sein wird ist, dass falls die folge kommen sollte dass wir als Nathan spielen, da er ja bekanntwerweise der gehilfe von  Mr.Jefferson ist und wir alles aus seiner sicht aus erleben könnten wie alles geschieht

Es ist nur ne vermutung von mir, da zu der kurzen sequenz am ende nix gesagt wurde.

...zur Frage

Was für einen PC braucht man um gut Spiele zu streamen & aufzunehmen?

Hallo, mit meinem aktuellen PC; GPU: AMD Radeon HD 6870 CPU: Intel Core 2 Quad Q8200 RAM: 6GB schaffe ich es nicht Spiele wie Train Simulator, Minecraft oder andere Simulatoren/Spiele aufzunehmen bzw. zu streamen. Im Spiel laggt es nicht, aber in der Aufnahme. Ich nehme mit OBS Studio auf, und da steht dann immer "Zu hohe CPU-Auslastung". Meine Frage ist jetzt, was für einen PC ich brauche bzw. was ihr mir für einen PC empfiehlt. Es soll kein komplett neuer PC sein, sondern nur Grafikkarte, vllt. 2 GB RAM noch dazu und einen neuen Prozessor. Das Budgetlimit liegt hier bei 600€. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

BO3 PC Steuerung?

Hey leute ich spiele bo3 auf dem pc. Wenn ich jetzt zb in der Kampagne einen werfer habe und wieder zu meiner normalen waffe Wechsel, wie kann ich dann den werfer wieder nehmen? LG

...zur Frage

Ist das Ls-Lenkrad auch mit der Playstation4 kompatibel?

Ich habe Ls zwar auch auf dem PC, aber spiele es lieber auf der Ps4, doch ich will keine 250€ ausgeben ohne zu wissen das ich es auf der Ps4 benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?