Was benötige ich um meinen Mann aus der Türkei nach Deutschland zu holen?

8 Antworten

Ich dachte, das wäre hier ein Forum, wo man sich Rat holen kann und keine Anklagebank! Wenn die deutsche Waffen Industrie nicht in Milliardenhöhe exportieren würde, hätten wir auch keine fluchtlingsflut. "Milch und Honig"? Also, ich bezahle für meine Milchtute einen Euro und vier Euro für ein Glas Honig. Der hartz4 Satz betragt aktuell 391(wer kann von so wenig leben bzw. Würde ich für das Geld in ein fremdes Land ziehen????)Euro, bei aktuell 1,2 Mio ausländischen hartz4 Empfängern macht das 469 Mio Euro.in 2013 hat Deutschland in Höhe von 5,8 Milliarden Euro Waffen exportiert. Geld für die paar Hartz 4 Empfänger ist also reichlich da.

und zu den leuten die meinen du sollst in die türkei gehen um da man dort eher arbeit findent als hierdie haben echt keine ahnung, zur info an diejenigen, 1. arbeit ist da auch rahr 2.als deutsche ohne türkische sprachkenntnisse stellt dich keiner ein 3. die arbeitserlaubniss dort zu bekommen ist mehr als hoffnungslos als einwanderer und zum schluss noch eins das was man dort als lohn/Gehalt bekommt reicht vorne und hinten net zum leben. hoffe ihr seit nun schlauer und denkt erst bevor ihr schreibt

 - (Türkei, Einreise)

Es gibt einen Verein: iaf, Verein der bianationalen Familien und Partnerschaften in Frankfurt, die dir weiterhelfen können. Schau im Internet nach, das sind Fachleute für dieses Problem...mir haben sie vor 21 Jahren auch weitergeholfen! dir viel Glück!

Ist Deutsche Scheidung in der Türkei gültig?

Hi bin neu. Mal ne frage mein ex man hat in der Türkei neu geheiratet wir sind seit zwei Jahren geschieden. Haben in De damals Geheiratet und auch die Scheidung durchgeführt er hat sich nie in der Türkei als verheiratet oder geschieden gemeldet. Nun das Problem er wollte seine neue Frau aus der Türkei rüber holen nach Deutschland weil er hier lebt, nun sagen die aber wir müssen uns auch in der Türkei noch mal scheiden lassen, da wir dort nicht geschieden sind. Stimmt das?? Die andre Sache ist seine neue ehe nicht gültig? Weiß jemand von euch wo ich kosten günstig mich da informieren kann

...zur Frage

Warum nutzt Deutschland seine politische Macht nicht als Druckmittel gegen Erdogan?

Solange bis alle deutschen politisch inhaftierten freigelassen sind komplettes Embargo und Einreiseverbot für türkische Staatsbürger. Ich wette in nichtmal einer Woche wären alle wieder frei

...zur Frage

Familienzusammenführung, der Unterschied ist?

Was ist problematischer.

Wenn man sein mann nach Deutschland holen möchte. Nach dem deutsch kurs bestanden usw alles schön und gut.

Doch, ist es besser wenn man ein türkischen Aufenthalt hat oder doch die deutsche Bürgerschaft???

Würde mich echt interessieren...Weil man sagt es ist leichter und problem los später ihn hier rüber zu holen wenn man selbst Türke ist und den türkischen pass hat als wenn man den deutschen pass hat als Türkin!!!

Wer hat Erfahrung?????

...zur Frage

schwiegereltern aus der Turkei nach Deutschlad holen

Hallo,

Wir möchten meine Schwiegereltern nach Deutschland holen. Sie sind beide Rentner und Ü 60

Mein Mann arbeitet hat einen Unbesfristeten Arbeitsvertrag und verdient netto 2850 Wir sind eine 4kopfige Familie Und leben in 5.5 zimmer (112m2) wohnung(Eigentumswohnung)

Warum sie kommen möchten ist einfach der Grund,das der Sohn in der Türkei eine gefährdung für sie geworden ist.deshalb wollen sie nach Deutschland zum anderen Sohnemann.

Ist so etwas moglich? Können sie für immer aus der Türkei nach Deutschland kommen?

Davor waren sie nur mit Besuchervisum 3monate in Deutschland.

Mein mann hat turkischen Staatsangehörigkeit ich und meine Kinder deutschen

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

Hilfe! Was kann man machen, wenn Der Freund das Kind entführen will?!

Eine Freundin von mir ist schwanger und der Vater des Kindes ist Türke. Jetzt hat er ihr gedroht, dass Kind mit in die Türkei zu holen, so dass sie es nie wieder sieht!

Was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?