Was benötige ich um Fernsehemfang zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt davon ab was über die Buchse verfügbar ist,steht eine Satschüsssel oder Antenne auf dem Dach?Oder ist es Kabelfernsehen,wohnst Du in einem Mietshaus oder Eigenheim?Und sieht die Buchse wie im Link aus?

http://www.stylepark.com/db-images/cms/berker/img/p240154_2200_1515-1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaqAttack11
17.01.2016, 23:02

Ja auf dem Dach steht beides, denke ich, es ist ein Eigenheim und die Buchse ist vergleichbar, aber in der Mitte wo Sat steht ist ein weiterer anschluss.

0
Kommentar von ShaqAttack11
18.01.2016, 14:18

Perfekt danke für deine Hilfe!
Aber dann hab ich noch 2 Fragen:
1) Welches Kabel brauche ich um den Reciever mit der Satbuchse zu verbinden?
2) Ich habe eine gute Musikanlage der Marke Bose mit normalem Aux-Anschluss. Reicht das?

0

Was möchtest Du wissen?