Was benötige ich, um "4K UHD Blu Rays" sehen zu können? Reicht die PS4 zur Wiredergabe?

4 Antworten

Du brauchst ein 4k fähigen Fernseher, sowie ein Abspielgerät.

Die PS4 hat diese Möglichkeit nicht, soweit ich weiß.

Meiner Erkenntnis nach, hat die PS4 kein 4k Laufwerk. 
Streamen etc. wird wohl funktionieren mit 4k. Ein 4k Fernseher ist auch Grundvorraussetzung...

Nein die ps4 spielt nur normale DVDs und blue reys

wird das nicht so geschrieben ? :D

0

4K Blu Ray mit ps4 / pro?

Hey,

Ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, mit einer PlayStation 4 oder ps4 pro 4K Blu Rays abzuspielen. Ich habe mir ein Fernseher gekauft der 4K hat oder unterstützt, weiß aber nicht ob meine PlayStation eben solche 4k Blu Rays Abspielen würde.

...zur Frage

Umstellung von Blu-Ray auf UHD 4k Blu Rays?

Hallo, bald kommt ja der Blu-Ray Nachfolger UHD 4k Blu Ray auf dem Markt! seit ihr schon bereit für eine Umstellung von normalen Blu-Rays auf UHD 4k Blu Rays? Ich jedenfalls nicht! Mir reicht das normale HD Bild der Blu Ray voll und ganz aus! Und bevor ich zu UHD 4k Blu Rays umstelle wirds noch Jahre dauern! Ich werde der normalen Blu-Ray erstmal treu bleiben! Und auch wenn es jetzt Blu-Rays schon fast 10 Jahre auf dem Markt gibt kam mir die Blu-Ray Ära noch viel zu kurz für einen nachfolger vor! Wie sehr ihr das? Werdet ihr sofort auf UHD 4k Blu Rays umstellen und eure normalen Blu-Rays irgendwo in die Ecke stellen? Oder werdet ihr der Blu-Ray erstmal auch treu bleiben? Antworten sind gerne gesehen! :)

...zur Frage

Normaler Blu-ray Player & 4K TV = volle Auflösung?

Ich habe einen normalen Blu-ray Player und einen 4K TV, jetzt meine Frage es gibt ja neue Blu-ray Player die eine 4K Upscaler Funktion haben brauche ich diese neuen Player damit der TV mit 4K die Blu-rays hochskaliert oder macht das mein 4K TV auch mit den Signalen meines normalen Blu-ray Players, wenn ja macht es ja keinen Sinn das die neuen Zuspieler die Upscaler Funktion haben, selbst Verkäufer in Fachmärkten wissen keinen Rat...

...zur Frage

Kann ich einen UHD Blu Ray Player an einen FullHD TV anschließen?

Hey,

kann ich den Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player der ja eigentlich für UHD TV´s geeignet ist, auch übergangsweise an einen FullHD TV anschließen und so FullHD Blu Rays anschauen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen?

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?