Was benötige ich für Wasserski?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also Anfänger brauchst du zwei Ski. Welcher ski ist eigentlich egal, aber die größe zählt, wobei das auch nciht so wichtig ist, wie beim wakeboarding.

Hier eine Tabelle: http://www.bootaholics.de/Wassersport/wasserski.html

Falls sich die URL geändert hat, schau mal im Menü an der linken Seite nach.

Gute Frage, ich wollte auch schon immer mal Wasserski laufen, habe aber noch keinen abschüssigen See gefunden.

versuchs mal mit dem Rheinfall bei Schaffhausen...soll lustig sein, besonders für die Zuschauer an Land.

0

Ein bisschen Zeit, ein bisschen Geld - und einfach mal ausprobieren. Brauchst Du doch keine eigene Ausrüstung für!

boot, wasserski, schwimmweste, ggf. helm und eine leine.

Ski, Skistöcke und einen See der abschüssig ist. Achte aber als Anfänger darauf, dass er nicht zu steil ist

Zum Probieren kannst Du Dir dort erstmal alles ausleihen.

Was möchtest Du wissen?