Was benötige ich für einen Schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Voraus.

Und an der Grundschule erwirbt man keinen Abschluss.

Dir ist aber schon klar, dass die Abschüsse der Deutschen POP zwar viel kosten, aber nicht wirklich was wert sind? 

Mach wenigstens das Praktikum, damit du ein vollständiges Fachabitur hast. Das macht sich besser im Lebenslauf und eröffnet dir mehr Möglichkeiten, wenn du später noch was anderes machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Studiengänge setzen das Abitur voraus, andere auch Fachabitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde mich mal an der Universität / Hochschule informieren, was sie für einen jeweiligen Studiengang voraussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?