Was benötige ich für einen durchschnittlichen 4K Rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Spiele die kein extreme Leistung verbrauchen kannst du  normal drauf Spiele, allerdings z.B Gta auf Ultra in 4k mh naja ich weiß es nicht.

aber naja um auf deine frage zurückzukommen ja würde laufen, vieleicht sparst du auch noch ein bisschen und holst dir ne gtx 980 ti gaming 6g?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4K Videos wirst du damit auf jeden fall abspielen können, sofern du einen 4K monitor hast.

Beim zocken wäre ich mir aber nicht so sicher. ältere Spiele werden auf jeden fall in 4K laufen aber bei Fast Allen neuen Games hast du damit keine Chance. Dafür würde ich dir dann Mindestens einen I7 4770K mit einer GTX 980 oder GTX 980 Ti empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueTimon
03.03.2016, 17:06

neue spiele spiel eh nicht soo viel damit, und wie gesagt wurde ich mich auch mit "mittleren" einstellungen zufrieden geben

0
Kommentar von KaeseToast1337
03.03.2016, 17:29

Hab selbst eine gtx 980 und ich würde sagen eher 2 980 ti

0

Ja reicht würde aber eine R9 390 nehmen die ist für den Preis etwas besser meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueTimon
03.03.2016, 17:05

thx. ne radeon geht nicht weil die kein hdmi 2.0 haben oder sowas. braucht man für den fernseher, haben wohl momentan nur geforce karten

0

Ich denke mal die gtx 970 strix hat 4GB DDR5 speicher und das dürfte dann reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?