Was benötige ich an Ausrüstung um Musik zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt Ableton Live ist auch gut.

Ich benutze Cubase Elements (das ist so ähnlich wie Ableton) und auch sehr gut.

Eine alternative wäre noch FL Studio, aber da scheiden sich die Geister. Ich finde das nicht so gut, aber es gibt auch etliche die schwören auf FL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
16.04.2016, 17:28

Ich habe selbst auch schon ein bisschen bei FL reingesehen weil wie du richtig sagst einige absolut davon überzeugt sind. Danke für die Antwort ich werde mir mal die anderen Vorschläge ansehen.

1

Du kannst mit alles Musik machen, hau im Takt auf den Tisch, Freestyle darauf und nehm das mit deinem Handy auf, woosh du hast Musik.

Ein Keyboard und Mikrofon (neben der Software) reicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
03.05.2016, 21:14

ok, kannst du was empfehlen? Im Bezug auf Keyboard oder Micro oder Software?!

0

Was möchtest Du wissen?