Was benötige ich alles um meine freundin zu heiraten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall ist von der Frau nötig eine beglaubigte Geburtsurkunde und ein Urkunde, nicht verheiratet zu sein.

Zuständig ist die deutsche Botschaft in Kamerun.

Richte Dich drauf ein, daß dieser Papierkrieg langwierig und teuer ist. Die Frau muß persönlich in der Botschaft erscheinen.

Es kann 4 Monate dauern, bis alles komplett ist.

Und Du solltest Dir überlegen, ob Du diese Frau in Deutschland langfristig und umfassend versorgen kannst. Das verlangt nämlich der deutsche Staat von Dir und Du mußt evtl. auch nachweisen, in soliden Verhältnissen zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomb12raider
08.06.2014, 19:13

Danke, ich möchte sie langfristig bei mir haben und mit ihr glücklich sein. Wegen des geldes mache ich mir keine sorgen

0

Nach einem Jahr heiraten? Respekt.. Dann vielleicht 5 Monate verheiratet sein und dann Scheidung :D

Spaß.. Geh zu deiner Gemeinde, die haben ja auch Standesamt und dort wird dir alles gesagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomb12raider
08.06.2014, 19:11

Danke für die antwort und ich liebe sie auch sehr, als das ich sie jemals verlassen würde

0

googel mal nach : Papiere+ Heirat mit Frau aus Afrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sicherste ist,ihr geht bei euch zum Standesamt und erkundigt euch.Die geben gerne und bereitwillig Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach beim Standesamt und Konsulat fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?