Was Benötige ich alles um Beats zu erstellen?

1 Antwort

Wenn du frägst da du  selbst anfangen möchtest, schau mal hier rein:

https://recording.de/

Deine Frage besteht aus ein paar Fragen. Und diese zu beantworten, wäre jetzt nun... ein wenig viel. Hier kannste dich ausfragen, und bekommst kompetente Antworten :)

Programm für Beats zu produzieren?

Hallo Leute! Ich habe so geile Beats im Kopf und muss sie unbedingt umsetzen, nur weiß ich nicht wie. Weiß jemand mit welchem Programm Rapper arbeiten zur Produktion von Beats und weiß jemand wie viel so ein Programm kostet? Gibt es auch ein kostenloses Programm um Beats zu erstellen? Wenn Ja, welches?

...zur Frage

LaunchPad oder LaunchKey?

Hey soll ich mir eher das Novation Launch Pad mini oder das LaunchKey mini holen ? Ich habe Null Erfahrung mit beidem und hab noch nie Piano gespielt... Aaaalso welches ist besser geignet gute Beats zu bauen ?

Ps Brauchen sie noch einen zusätzlichen Treiber oder sonstiges oder muss man es einfach einstecken und schon kann man los legen ? Und sind sie einfach zu bedienen und lernt man schnell ?

...zur Frage

Mit was( Programm etc) kann man eigene Beats erstellen?

Hallo, Suche ein geeignetes Programm, um Beats oder Melodien selber zu erstellen... Suche Beats die unter keiner Lizenz stehen... mfg

...zur Frage

Gerät, womit man Musik / Beats erstellen kann?

gibt es eigentlich ein Gerät, womit man Beats aufnehmen kann und halt seine eigene Musik erstellen kann? Wenn ja, wie nennt man so etwas? Danke schon im vorraus. :D

...zur Frage

Wo lernt man Videos zu schneiden?

Hallo, vor kurzem habe ich mich gefragt, woher z.b. YouTuber wissen, wie man Videos schneiden? Und stimmt es, dass die "normalen" Schnittprogramme bis zu 600 € kosten? Also mit den schneiden meine ich das Schnittprogramm, und wo her sie es lernen, bzw. so etwas lernen kann. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Remix erstellen mit welchem Programm?

wie kann ich aus einer musik ein remix erstellen? mit welchem programm am besten?

oder wie erstelle ich eigene beats bzw, mit was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?