Was bekommt man wenn man brunchen geht zu essen?

7 Antworten

Ganz einfach..eine Mischung aus warmen und kalten Speisen. Wie zum Beispiel: Brötchen,Brote,verschiedene Aufstriche und Käseplatte,Schinkenplatte,Rühreier,gebratener Speck,Heisse kleine Bratwürstchen,gekochte Eier,Suppen,...man muss sich einfach merken ,es ist eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen...viel Spaß dabei...:-))

Das kommt auf's Lokal an...Brunch = "br"-breakfast& "unch"-Lunch, also eine Kombi aus Frühstück und Mittagessen. Übergangslos....Brötchen, Marmelade, Eier, Kaffee, vlt Spaghetti.....etc

Wo kann man in Hannover gut Frühstücken oder Brunchen gehen?

Möchte mit meiner Freundin am Wochenende lecker frühstücken gehen. Hat jemand eine Idee, wo man in Hannover lecker frühstücken oder brunchen kann ? LG

...zur Frage

Berlin Treptow Köpenick (Umgebung) ein Restaurant wo man brunchen kann?

Hallo Ihr Lieben, Wie ich bereits in die Frage reingeschrieben habe suche ich ein Restaurant in Berlin Treptow Köpenick und Umgebung wo man brunchen kann. Ich würde dies gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken und noch andere kleinere Dinge.. Ich wohne leider seit 5 Jahren nicht mehr dort und kenne die Restaurants dort nicht. Ich suche keine aus dem Internet sondern welche wo ihr wisst das sie gut und lecker sind und die Atmosphäre auch angenehm ist.

Vielen Dank

LG Backliebe

...zur Frage

Mit 25 Personen in Berlin brunchen. Wer kennt eine tolle Location?

Hallo an alle, wir möchten mit 25 Personen, darunter auch kleine Kinder, in Berlin brunchen gehen. Natürlich habe ich mich bereits im Internet umgeschaut, aber die Größen der Restaurants sind immer etwas schwer herauszufinden. Wir möchten nicht vollkommen beengt essen und auch nicht die ganze Location alleine ausfüllen :) Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte auf dich ich zurückgreifen kann. Ich bedanke mich für eure Antworten.

Ps. Bis jetzt hatten wir immer die Location "Die Turnhalle" Nähe Ostkreuz. Gerne wollen wir aber auch mal etwas anderes ausprobieren.

...zur Frage

Wo lecker Brunchen in Heidelberg?

Hilfe!!! Ich will morgen mit ein paar Freunden in Heidelberg Brunchen gehen, aber wir können einfach kein für uns geeignetes Café finden. Wir haben eine Veganerin dabei – brauchen also eine große Obst- und Gemüseauswahl, außerdem 3 Männer, die auf jeden Fall Schnitzel und Co dabei haben wollen und zu guter letzt soll auch noch eine schöne Terrasse vorhanden sein. Wer kennt ein solches Restaurant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?