Was bekommt man oder macht man wenn man die Berufsbildungsreife nicht schafft?

3 Antworten

Schlecht in Mathematik und Physikstudium sind zwei Sachen die nicht zusammen passen.
Physik, bzw. Astrophysik, besteht sogut wie nur aus Mathematik.
Aber mach dir deswegen mal keine Gedanken, wenn du ordentlich lernst schaffst du auch Mathe.

Habe es falsch formuliert,meinte damit Astronomie nicht das Fach Physik. Wobei ich in Physik eine 1 hab...

0

Um Astronomie zu studieren brauchst du ein Physik Studium, das nimmt sich nichts. In der Unterstufe hat Physik noch nicht soviel mit Mathe zu tun, aber das wird sich ändern. Ich habe z. B "nur" Experimentalphysik und das ist ausschließlich nur Mathematik, und nicht grade leichte (für mich)

0

Dann suchst du dir eine Ausbildungsstelle, am besten im Handwerk, machst zuerst deinen Gesellen, später dann den Meister, machst dich selbständig und verdienst viel Geld.

Das Leben geht weiter. Man kann mit jedem Abschluss glücklich werden. 

Was möchtest Du wissen?