Was bekommt man in der Diebesgilde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das einzigste was man bekommt ist die nachtigallenrüstung und ein unendlichen dietrich den man aber abgeben muss, (was man nicht mchen sollte) denn so ein unzerstörbarer dietrich ist zimlich nützlich ^^ PS: schreib nächstes mal welchs game du überhaubt meinst (ich hoffe skyrim ;) )

+Einzige+

0

Danke, ja ich meine Skyrim

0

Die Nachtigallrüstung (die wohl stylischste Rüstung im Spiel), außerdem kannst du, wenn du die Städterückeroberungsspezielaufträge (was für ein Wort) von Delvin abgeschlossen hast, offiziell Gildenmeister werden, bekommst die Gildenmeisterrüstung und eine Tributstruhe, die regelmäßig mit wertvollen Sachen aufgefüllt wird.

Sofern du ihn zurückbringst bekommst du eine von 3 fähigkeiten zur auswahl:

Unsichtbarkeit für ca 2 minuten sofern du im schatten bist oder es nacht ist

einen bonus auf redekunst (als skill)

oder einen relativ starken zauber

...alle drei sind einmal täglich einsetzbar und am ort der abschlussquest frei wählbar... bleibt allerdings fragwürdig ob sinnvoller als ein unzerstörbarer dietrich...

Was möchtest Du wissen?