Was bekommt man in der apothkee so ohne rezept?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst würde ich dir mal raten, deinen Arzt nach Hilfe zu Fragen. Allerdings wirst du deinen Grund haben, dass du es nicht tust.

Ibuprofen ist entzündungshemmend und senkt die Temperatur. Ob man es einfach so in Tropfenform bekommt weiß ich leider nicht sicher, allerdings kannst du es vielleicht klein stoßen.

Geh in die Apotheke. Dort wirst du beraten.

Nurofen Saft ist eine gute Möglichkeit. Es gibt viele weitere.

Es hat immer eine Apotheke in deiner Nähe Notdienst. Dort kannst du jederzeit hingehen.

Die Apotheke kann dir auch erklären, wie das Lidocain korrekt angewendet wird.

dein puls ist recht hoch oder?

schade das ASS nicht geht, die kann man ja auch aufloesen und trinken. ein vergleichbares schmerzmittel in fluessiger form faellt mir leider nicht ein.

aber du kannst ja mal zu medikamente-per-klick.de gehen und einfach mal schmerzmittel oder zahnschmerzen eingeben. dann wird dir alles angezeigt, was du da nehmen kannst, da ist dann sicher was in tropfenform dabei. und morgen gehste dann in die apotheke und kaufst es

Was möchtest Du wissen?