Was bekommt man in der aller ersten Fahrstunde bei gebracht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Basics... Wie du alles einstellst, was du bei abfahrt beachten musst,...

Jeder Fahrlehrer Handhabt das anders.

Bei mir war es so nach der Einweisung wurde auf dem Parkplatz das anfahren und Schalten geübt und danach fuhren wir Feldwege wo das Schalten beim Fahren und das Gefühl für die Geschwindigkeit geübt wurde.

Andere hingegen in meinem Theorie kurs sagten das ihr Praxislehrer mit denen in die andere Richtung gefahren sein, wo zunächst einige Kreisverkehre und Landstraße sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

1Theorie.

Grundkenntnisse im Unterricht den Stundenplan , Fahrlehrer stellst sich vor. Den Ablauf der Theorie.

2 Praxis.

Grundkenntnisse des Autos, Sitzen, Pedale, Handbremse, Lenkrad Schalter Hebel und alles Spiegel einstellen und Starten.
Erste Fahrübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war ziehmlich audgeregt und da machen es viele so das sie erstmal sie erste fahrstunde lenken lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man die Tür öffnet......

Nein im Ernst, das Kuppeln und das Gefühl für das Gaspedal (Geschwindigkeit halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupplung kommen lassen und Anfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?