Was bekommt man für volle Panini Sticketalben von 2010 und 2012?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck es in eine gefriertüte und schweiße die Öffnung zu dann legst du es an einen dunklen Ort und in 20 Jahren schaust du nach wieviel es wert ist!
Das ist kein scherz!
So bleibt es sauber und im guten zustand, zur zeit ist sowas aufgrund der masse nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bekommst du nicht viel dafür. Dafür ist so etwas zu oft produziert worden und man konnte fehlende Sticker ja problemlos bestellen. Ob ein gut erhaltenes Paninialbum vielleicht in 50 Jahren was wert ist, weiß ich nicht, aber momentan ist es eigentlich nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTroll 21.08.2016, 10:38
@toomuchtrouble

Das ist ein Album aus dem Jahr 1970. Das ist schon eher eine Rarität, allerdings kann ich nicht verstehen, daß jemand für so etwas 2000 Euro ausgeben würde.

0
toomuchtrouble 21.08.2016, 11:24
@DerTroll

Alte Männer wie ich, die damals das Album nicht vollbekommen haben, weil ich nach gefühlten 1000 Beckenbauer-Karten immer noch nicht den mexikanischen Stürmer Aaron Padilla hatte, den die Panini-Mafiosi vermutlich nur 1x gedruckt haben.

0
DerTroll 21.08.2016, 11:26
@toomuchtrouble

Das ist lächerlich. Dann schmeißt man so viel Geld raus und hat dann auf einmal etwas Papier nur weil da ein Bild mehr drin ist, als man in dem sonst fast identischen Werk auch drin hat. Na ja, wenn Leute bereit sind, für so etwas Geld auszugeben, kann es uns wirtschaftlich ja nicht so schlecht gehen, wie man immer behauptet.

0

Was möchtest Du wissen?